„Mit niemandem in Verhandlungen“: Baumann mit Klartext zu Borré

von Dominik Schneider - Quelle: DeichStube
1 min.
Rafael Borré 2324 @Maxppp

Die Transfersaga um Rafael Borré von Werder Bremen nimmt kein Ende. Geschäftsführer Frank Baumann äußerte sich gegenüber der ‚DeichStube‘ nun zum Leihspieler von Eintracht Frankfurt: „Die Situation, dass wir ihn nicht gehen lassen wollen, hat sich nicht verändert. Wir stehen mit niemandem in Verhandlungen.“ Damit dementiert der Werder-Funktionär anderslautende Berichte zu einem bevorstehenden Wechsel nach Brasilien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Baumann erklärt dazu: „Wir wissen, dass Rafa ein Angebot aus Brasilien vorliegen hat, das hat sein Berater bei uns hinterlegt:“ Der SC Internacional buhlt intensiv um Borré. Laut der ‚DeichStube‘ konnte der Klub aus Porto Alegre bislang aber weder mit der Eintracht noch mit Bremen eine Einigung erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter