Gladbach geht leer aus: Beljo zur Bundesliga-Konkurrenz

von Dominik Schneider - Quelle: Germanijak.hr
1 min.
Dion Drena Beljo @Maxppp

Borussia Mönchengladbach muss sich bei der Suche nach einem Stürmer wohl umorientieren. Einem Bericht aus Kroatien zufolge wird Dion Drena Beljo voraussichtlich zur Konkurrenz wechseln.

Dion Drena Beljo könnte schon bald in der Bundesliga auf Torejagd gehen. Allerdings nicht wie zuletzt berichtet für Borussia Mönchengladbach. Für den Mittelstürmer von NK Osijek ging laut dem Nachrichtenportal ‚Germanijak‘ ein Angebot vom FC Augsburg ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge haben die Fuggerstädter drei Millionen Euro Ablöse geboten. Nachdem Osijek im vergangenen Sommer-Transferfenster noch mehr als vier Millionen Euro gefordert habe, sei der Wunschpreis des kroatischen Erstligisten inzwischen etwas gesunken. Eine Einigung zwischen den Klubs ist nun offenbar in greifbarer Nähe.

Lese-Tipp Gladbach-Keeper vor Absprung

Nur noch letzte Details müssen laut ‚Germanijak‘ ausgehandelt werden. Vertreter des Bundesligisten sollen sich in Kroatien befinden, um den Transfer einzutüten. Die Verpflichtung des Angreifers könnte ein Vorgriff auf den Verlust von Florian Niederlechner sein. Der 32-Jährige ist sich mit Hertha BSC über einen Sommerwechsel einig, ein vorzeitiger Abgang im Januar ist aber noch nicht ganz ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter