BVB: Zagadou schwärmt von Rose

von Marc Meyn - Quelle: bvb.de
Dan-Axel Zagadou im Trainingslager von Borussia Dortmund @Maxppp

Dan-Axel Zagadou freut sich darüber, dass Borussia Dortmund im Sommer Marco Rose aus Gladbach verpflichten konnte. Im ‚Feiertagsmagazin‘ des BVB lobt der 22-Jährige den Übungsleiter in den höchsten Tönen: „Er gibt mir Selbstvertrauen. Er spricht viel mit mir und ist oft gut auf mich zu sprechen. Wenn der Trainer dir vertraut, willst du das auf dem Spielfeld bestmöglich zurückgeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Saison kommt Zagadou aufgrund einiger Verletzungen und einer Corona-Infektion bisher dennoch lediglich auf neun Einsätze. Der Trend zeigte vor seiner Covid-Erkrankung aber nach oben. Aktuell ist auch eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Arbeitspapiers im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter