Vorstoß im Januar: Milan heiß auf David

von Neal Oepen - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Jonathan David nach einem Tor für Lille @Maxppp

Der AC Mailand ist an einer Verpflichtung von Torjäger Jonathan David vom OSC Lille interessiert. Das berichtet die ‚Gazzetta dello Sport‘. Demnach will Milan schon im Winter einen Vorstoß wagen. Der Grund: Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ sinkt das Preisschild des 23-jährigen Kanadiers dann von 60 auf 40 Millionen Euro. Der Serie A-Klub wäre wohl bereit, diese Summe zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschuldet ist die Preisreduzierung der aktuell eher schwachen Verfassung des Mittelstürmers. Nur zwei Tore konnte David in acht Ligapartien beisteuern. Doch die Rossoneri sind von Davids Qualitäten überzeugt. Schon im Sommer hatte Milan versucht, den 42-fachen Nationalspieler nach Mailand zu lotsen. Im San Siro könnte David früher oder später den mittlerweile 37-jährigen Olivier Giroud beerben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter