Barça und Atlético dran: Betis kämpft um Rodríguez

von Julian Jasch - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
guido rodriquez 2324 @Maxppp

Betis Sevilla würde Guido Rodríguez gerne in den eigenen Reihen halten. Der Klub hat bereits ein Treffen mit dem Agenten des defensiven Mittelfeldspielers für die kommenden Tage anberaumt, um über eine künftige Zusammenarbeit zu sprechen, berichtet die ‚Mundo Deportivo‘. Dem Bericht zufolge konnte Betis den Rechtsfuß bislang noch nicht davon überzeugen, sein im Sommer auslaufendes Arbeitspapier zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund dafür sei, dass Rodríguez, der aktuell an einem Wadenbeinbruch laboriert, im Gehaltsgefüge zwar einen deutlichen Sprung nach oben machen würde, aber unter anderem der FC Barcelona sowie Atlético Madrid ihre Chance auf eine Verpflichtung wittern. Die beiden spanischen Schwergewichte planen laut der Sportzeitung, den 29-jährigen Argentinier nach der laufenden Saison ablösefrei an Bord zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter