Heidel wusste „dass wir auf die Fresse bekommen“

von Niklas Scheifers
1 min.

Christian Heidel verteidigt weiter den Verkauf von Naldo an die AS Monaco. Der Sportdirektor von Schalke 04 beharrt gegenüber Medienvertretern darauf, dass ein Wechsel der Wunsch seines Innenverteidigers war: „Ich habe zu Naldo gesagt: ‚Ich weiß, dass wir dafür ohne Ende auf die Fresse bekommen, wir machen es aber für dich.‘ Jetzt werden wir dafür verprügelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Naldos Wechselwunsch habe Heidel „total überrascht“. Seine Haltung zunächst: „Mein erster Impuls war: ‚Nein, auf keinen Fall!‘ Denn wir hatten nullkommanull die Ambition, ihn abzugeben.“ Am Ende des Tages ging der Transfer dann aber doch über die Bühne. Schalke steht nun unter Zugzwang und benötigt dringend Ersatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter