Sertdemir im Bundesliga-Fokus

von David Hamza - Quelle: Sport Bild

Zidan Sertdemir weckt offenbar Begehrlichkeiten in der Bundesliga. Der ‚Sport Bild‘ zufolge zeigen die TSG Hoffenheim, der VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach Interesse an dem 16-jährigen zentralen Mittelfeldspieler des FC Nordsjaelland. Sein Trainer Kim Engstrøm schwärmt: „Zidan Sertdemir ist wahrscheinlich der beste 16-Jährige in Dänemark. Er ist ein sehr spannender Spieler für technisch starke Mannschaften.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Klub aus Dänemark kommt Sertdemir aktuell für die U19 zum Einsatz. Kontakt zum U16-Nationalspieler halten auch Ajax Amsterdam und der FC Arsenal. Laut der ‚Sport Bild‘ streben Sertdemirs Eltern einen Wechsel zu einer spielstarken Mannschaft in der Bundesliga an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter