17 Millionen: Neuer Keeper für Burnley

von Niklas Scheifers
1 min.
James Trafford @Maxppp

Der FC Burnley investiert einen hohen Geldbetrag in einen aufstrebenden Torhüter. James Trafford (20) wechselt aus der zweiten Mannschaft von Manchester City zum Premier League-Aufsteiger und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Die exakte Laufzeit bleibt unveröffentlicht. Die kolportierte Ablösesumme liegt bei gut 17 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Burnley-Coach Vincent Kompany ist voll des Lobes für den englischen U21-Nationalkeeper: „Wir haben einen äußerst talentierten jungen Mann verpflichtet. Er ist mehr als nur ein Talent, er ist ein großartiger Charakter. James ist ein beeindruckender, selbstbewusster, reifer junger Mann. Die meisten Menschen haben gesehen, was er in seiner bisherigen Karriere erreicht hat und wie talentiert er ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter