Offiziell: Hannover präsentiert neuen Coach

von Matthias Rudolph
1 min.

Hannover 96 macht Nägel mit Köpfen. Kurz nach der Entlassung von Mirko Slomka präsentieren die Niedersachsen mit Tayfun Korkut einen neuen Übungsleiter. Der Deutsch-Türke unterschreibt an der Leine einen Vertrag bis 2016. „Ich danke Hannover 96 ausdrücklich für das Vertrauen, mir diese Chance zu geben. Meine Gespräche mit Dirk Dufner waren sehr vertrauensvoll. Vor uns liegt eine anspruchsvolle, aber auch faszinierende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, so der 39-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Dirk Dufner zeigt sich glücklich, dass mit dem ehemaligen Profi ein hungriger neuer Coach an der Seitenlinie stehen wird: „Diese Verpflichtung ist eine bewusste Entscheidung für die Zukunft von Hannover 96. Mit Tayfun Korkut haben wir uns für einen jungen, top ausgebildeten und hoch motivierten Trainer entschieden, der uns mit seiner Persönlichkeit und seiner Vita voll überzeugt hat.“ Bis vergangenen August war Korkut als Co-Trainer bei der türkischen Nationalmannschaft beschäftigt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter