Milinkovic-Savic-Verkauf nicht ausgeschlossen

von Jan Zesewitz - Quelle: Radio Rai

Der Präsident von Lazio Rom schließt einen Verkauf von Sergej Milinkovic-Savic nicht länger kategorisch aus. Claudio Lotito sagte im Interview mit ‚Radio Rai‘: „Er hat einen Fünfjahresvertrag und wir wollen ihn nicht verkaufen. Aber im Leben darf man niemals nie sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wurde der serbische Nationalspieler mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht. Im Oktober verlängerte er seinen Vertrag bei Lazio dann bis 2023. Angeblich legte auch der AC Mailand ein Angebot über 120 Millionen Euro vor. In der aktuellen Saison stand Milinkovic-Savic in allen 16 Pflichtspielen der Römer auf dem Platz und erzielte einen Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter