Liverpool auf Kurs: 60 Millionen-Mann für Klopp?

von Lukas Hörster - Quelle: The Athletic
1 min.
Luis Díaz im Einsatz für den FC Porto @Maxppp

Der FC Liverpool wartet kurz vor Transferschluss offenbar mit einem Überraschungsdeal auf. Luis Díaz soll die Offensive verstärken.

Die Offensive des FC Liverpool ist bärenstark in der Spitze, in der Breite aber ausbaufähig. Das haben die Verantwortlichen um Trainer Jürgen Klopp erkannt und wollen daher noch vor Transferschluss am Montag Verstärkung holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚The Athletic‘ berichtet, befinden sich die Reds „auf Kurs“ bezüglich der Verpflichtung von Luis Díaz vom FC Porto. Insider gehen gegenüber dem Fachportal davon aus, dass ein Deal für 60 Millionen Euro Ablöse inklusive Boni über die Bühne geht.

Lese-Tipp Slots klares Geständnis: „Ich möchte neuer Liverpool-Trainer werden“

Der 25-jährige Díaz spielt in Porto auf dem linken Flügel. Zuletzt warb Tottenham Hotspur hartnäckig um den Kolumbianer. Liverpool sei aber attraktiver für Díaz, der in der Champions League-Vorrunde zweimal mit Porto auf das Klopp-Team traf (1:5, 0:2) und dabei ganz offenbar bleibenden Eindruck hinterließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter