Kroos war sich mit United einig

von David Hamza - Quelle: GQ
1 min.

Toni Kroos hätte 2014 auch nach Manchester statt nach Madrid wechseln können. In der ‚GQ‘ erzählt der Mittelfeldlenker von einem Treffen im Frühjahr: „Ich wusste schon vorher, dass mich Manchester möchte. Und Moyes hat das absolut unterstrichen. Letztlich sind wir so auseinander gegangen, dass wir es machen. Wir waren also mündlich einig. Im nächsten Schritt sollte es darum gehen, dass wir uns in Manchester alles vor Ort anschauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen des schlechten Saisonverlaufs der folgenden Wochen wurde Trainer David Moyes dann bei Manchester United vor die Tür gesetzt und auch der Wechsel von Kroos platzte. Der Weltmeister wechselte schließlich zu Real Madrid, Bayern München kassierte 25 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter