Italien: Verband prüft rechtliche Schritte gegen Mancini

von Dominik Schneider - Quelle: Corriere della Sera
1 min.
Italien: Verband prüft rechtliche Schritte gegen Mancini @Maxppp

Roberto Mancinis Aus bei der italienischen Nationalmannschaft könnte Konsequenzen nach sich ziehen. Laut dem ‚Corriere della Sera‘ erklärte Verbandspräsident Gabriele Gravina nach einer Sitzung dahingehend, man habe „Experten beauftragt“, die sich mit der Thematik beschäftigen und eruieren, ob es „Möglichkeiten für eine Klage auf Schadenersatz“ gebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Überraschend hatte Mancini im August nach fünf Jahren den Posten als Trainer der Squadra Azzurra aus persönlichen Gründen verlassen und sich zwei Wochen später in gleicher Position der Nationalmannschaft von Saudi-Arabien verpflichtet. Dort verdient der Coach dem Vernehmen nach 25 Millionen Euro. In Italien wird der Verbandswechsel des 58-Jährigen seit Wochen sehr kritisch diskutiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter