Offiziell SPL

Saudi-Arabien: Trainerwechsel beim Hack-Klub

von Niklas Scheifers
1 min.
Robbie Fowler 2324.jpg @Maxppp

Robin Hack bekommt beim saudi-arabischen Erstligisten Al Qadisiya einen neuen Trainer. Der Verein aus dem Osten des Landes beendet die ursprünglich bis Saisonende angelegte Zusammenarbeit mit dem Engländer Robbie Fowler vorzeitig. Der Ex-Profi war erst im vergangenen Sommer verpflichtet worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sechs der neun Pflichtspiele unter Fowler konnte Al Qadisiya gewinnen, zwei endeten unentschieden, eine Partie ging verloren. Die Punkteausbeute des gebürtigen Liverpoolers stimmte, deshalb dürfte die Trennung keine sportlichen Gründe haben. Fowlers Nachfolger steht bereits fest: Es wird der spanische Übungsleiter Míchel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter