TSG: Lobeshymnen für Senkrechtstarter Beier

von Julian Jasch
1 min.
Maximilian Beier @Maxppp

Pellegrino Matarazzo ist von seinen Schützling Maximilian Beier begeistert. Nach dem gestrigen 2:0-Erfolg der TSG Hoffenheim über Union Berlin lobte der Übungsleiter den „sehr großen Entwicklungsschritt“ des 20-jährigen Mittelstürmers, der gegen Union bereits seinen dritten Treffer im vierten Bundesligaspiel erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Matarazzo schwärmte weiter: „Dass er erstmal zum Torschuss kommt, ist wichtig. Das schafft er mit seiner Dynamik und seiner Technik. Entweder man hat diese Gene oder man hat sie nicht. Und Maxi hat diese Gene, Tore zu machen.“ Beier, der die vergangenen beiden Spielzeiten an Hannover 96 ausgeliehen war, leistet einen wesentlichen Beitrag dazu, dass sich die Sinsheimer derzeit mit eindrucksvollen zwölf Punkten auf dem vierten Tabellenplatz befinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter