Fortunas Zwickmühle bei Tzolis

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Christos Tzolis für die Fortuna im Einsatz @Maxppp

Leihspieler Christos Tzolis (22) bleibt Fortuna Düsseldorf voraussichtlich nicht über den Sommer hinaus erhalten. Der Zweitligist wird die mit Norwich City vereinbarte Kaufoption für den Offensivmann finanziell nicht stemmen können, berichtet die ‚Bild‘. Demzufolge würde eine Festverpflichtung nahezu das gesamte Transfer-Kontingent der Rheinländer aufbrauchen. Das sei für die Verantwortlichen keine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei spielt Tzolis eine herausragende Saison. 22 Scorerpunkte (16 Tore, sechs Vorlagen) sammelte der Grieche bereits für den Tabellenvierten. Er selbst würde im Falle des Aufstiegs eigentlich gerne in Deutschland bleiben, verrät er gegenüber dem Boulevardblatt: „Wenn wir das schaffen, würde ich den Verein wirklich nur sehr ungerne verlassen. Die Kaufoption läuft bis Ende Mai, nach der Saison fällt also die Entscheidung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter