Bochum: Neuer Sechser im Anflug

von Julian Jasch - Quelle: Ekipa
3 min.
VfL Bochum 1848 Thomas Letsch 2324 @Maxppp

Der VfL Bochum rüstet sich für die Rückrunde. Der Bundesligist schlägt kurz vor Ende der Transferphase in Kroatien zu.

Der VfL Bochum tätigt einen überraschenden Transfer. Das mazedonische ‚Ekipa‘ berichtet, dass die Westfalen unmittelbar vor der Verpflichtung von Agon Elezi stehen. Der defensive Mittelfeldspieler vom kroatischen Erstligisten NK Varazdin soll sich bereits in Bochum aufhalten, um den Deal zu finalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge finden in Kürze die medizinischen Untersuchungen statt. Im Anschluss könne zeitnah mit einer offiziellen Verkündung gerechnet werden. Zur möglichen Ablösesumme ein halbes Jahr vor Vertragsende sind noch keine Details durchgesickert.

Lese-Tipp 15 Millionen: Beyer zurück in die Bundesliga?

Laut ‚Ekipa‘ sticht der VfL im Elezi-Poker Austria Klagenfurt aus. Der Deal mit den Österreichern soll sich bereits auf der Zielgeraden befunden haben, wurde jedoch „im letzten Moment“ abgesagt. Nun winkt dem 22-jährigen Nordmazedonier (neun Länderspiele) ein Engagement in der deutschen Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter