Familie bestätigt: Mino Raiola ist tot

von Lukas Hörster
1 min.
Der italienische Spielervermittler Mino Raiola @Maxppp

Mino Raiola revolutionierte das Spielerberatergeschäft. Nun ist der Star-Agent im Alter von nur 54 Jahren einer tödlichen Krankheit erlegen.

Mino Raiola ist tot. Wie die Familie des Spielerberaters über dessen Twitter-Kanal mitteilt, hat der Italiener seinen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Botschaft heißt es: „In unendlicher Trauer nehmen wir Abschied von dem fürsorglichsten und erstaunlichsten Spielerberater, den es je gab. Mino kämpfte bis zum Ende mit der gleichen Kraft, die er auch am Verhandlungstisch aufbrachte. Wie immer machte er uns stolz, ohne es selbst zu realisieren.“

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

Raiola vertrat als Berater unter anderem die Superstars Zlatan Ibrahimovic, Erling Haaland und Paul Pogba. Er war als besonders harter Verhandlungspartner bekannt, der stets das wirtschaftliche Maximum für seine Klienten herausholte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter