HSV: Kommt Verstärkung aus Berlin?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Márton Dárdai beim Kopfball @Maxppp

Bei Hertha BSC spielt Márton Dárdai in dieser Saison nur die zweite Geige. Ein konkretes Thema ist der Abwehrspieler nun in Hamburg.

Márton Dárdai ist ein heißer Kandidat beim Hamburger SV. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge zählt der 20-jährige Innenverteidiger auf der Transferliste des Zweitligisten zu den Favoriten. Dárdai steht noch bis 2025 bei seinem Jugendklub Hertha BSC unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Berlin ist der deutsche U21-Nationalspieler in dieser Saison aber kaum gefragt, kommt erst auf 175 Einsatzminuten. Beim HSV könnte das anders aussehen. Die Rothosen suchen Ersatz für Innenverteidiger Mario Vuskovic (21), dem eine lange Sperre wegen Dopings droht.

Lese-Tipp HSV: Der Plan mit Leihspieler Poreba

Zudem befindet sich Linksverteidiger Tim Leibold (29) vor dem Abflug in die USA. Auch hier könnte Linksfuß Dárdai aushelfen, wenngleich die bevorzugte Position des gebürtigen Berliners im Abwehrzentrum liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter