Doping: Auch Vuskovics B-Probe ist positiv

von Tristan Bernert - Quelle: dfb.de
1 min.
Mario Vuskovic schnäuzt in sein Trikot @Maxppp

Im Dopingskandal um Mario Vuskovic vom Hamburger SV geht es in die nächste und wohl finale Runde. Wie der DFB offiziell mitteilt, war auch die B-Probe beim 21-jährigen Innenverteidiger positiv. Aufgrund des Ergebnisses gehe der Verband nun davon aus, „dass ein Verstoß gegen anwendbare Anti-Doping-Vorschriften vorliegt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im September wurde während einer Dopingprobe bei Vuskovic körperfremdes Erythropoetin (EPO) nachgewiesen. Der DFB sperrte den HSV-Spieler daraufhin vorläufig. Dieser beteuerte bislang seine Unschuld und prüfte rechtliche Schritte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter