Nach Neuer & Pavlovic: Nächster DFB-Ausfall droht

von Julian Jasch
1 min.
Julian Nagelsmann als DFB-Coach @Maxppp

Die deutsche Nationalmannschaft muss bei den kommenden Testspielen gegen Frankreich (23. März) und die Niederlande (26. März) womöglich auf einen weiteren Profi verzichten. Julian Nagelsmann sagte auf der heutigen Pressekonferenz, dass Jan-Niklas Beste „ein ähnliches Schicksal“ wie dem jüngst abgereisten Manuel Neuer (FC Bayern) drohe. Auch Neuers Teamkollege Aleksandar Pavlovic steht dem DFB aufgrund eines Infekts nicht zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beste wurde erstmals vom Bundestrainer für die A-Auswahl berufen. Beim 1. FC Heidenheim gehört der 25-jährige Flügelspieler zu den Leistungsträgern (18 Scorerpunkte in 24 Partien). Nun muss sich der Standard-Spezialist allerdings voraussichtlich noch eine Weile gedulden, bis er das erste Mal mit dem Adler auf der Brust aufläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter