La Liga-Klub klopft bei Meunier an

von Dominik Schneider - Quelle: Sport1
Thomas Meunier im Outfit von Borussia Dortmund @Maxppp

Thomas Meunier hat bei Borussia Dortmund weiterhin keine Zukunft. Nach ‚Sport1‘-Informationen wurde dem 31-Jährigen kürzlich in einem persönlichen Gespräch mit Sebastian Kehl nochmal die fehlende sportliche Perspektive aufgezeigt. Das Interesse anderer Vereine am Belgier soll aber weiterhin gering sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge hat der FC Sevilla lose angefragt, würde den erfahrenen Verteidiger als möglichen Neuzugang aber nur dann in Betracht ziehen, wenn der BVB ihn ablösefrei ziehen lässt, so der TV-Sender. Bis 2024 steht Meunier noch bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag und gehört mit sieben bis acht Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter