Danso über Neapel-Interesse: „Es war knapp“

von Dominik Schneider - Quelle: L'Équipe
1 min.
Kevin Danso @Maxppp

Kevin Danso hätte es im Sommer fast von RC Lens zum SSC Neapel gezogen. „Es war knapp, weil sie mich wirklich wollten, und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht“, erklärt der ehemalige Augsburger und Düsseldorfer gegenüber der ‚L’Équipe‘. Letztlich zog der 25-Jährige aber nicht nur einen Verbleib, sondern auch eine Vertragsverlängerung bis 2027 beim französischen Erstligisten vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch mit Lens kann Danso seiner Meinung nach die Karriereleiter noch weiter hinaufsteigen: „Da ich eine tolle Saison hatte, waren viele Vereine interessiert, aber für mich bestand der nächste Schritt darin, zu einem Champions-League-Verein zu wechseln. Wir messen uns dort nun aber auch mit Lens. Ich hatte also eigentlich keinen Grund zu wechseln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter