Bayern: Kepa-Gespräche terminiert – zwei neue Kandidaten diskutiert

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky | Sport Bild
1 min.
Kepa @Maxppp

Der FC Bayern treibt die Suche nach einem neuen Torhüter mittlerweile deutlich forscher voran. Die Spur zu Kepa Arrizabalaga wird immer heißer.

Der FC Bayern bemüht sich intensiv um die Verpflichtung von Kepa Arrizabalaga (28). Wie ‚Sky‘ berichtet, sind konkrete Gespräche mit dem FC Chelsea bereits terminiert. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption. Alle drei Parteien sind dem Vernehmen nach an einem solchen Deal interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nebenher beschäftigt sich der Rekordmeister aber weiterhin auch mit Alternativen. Nach FT-Informationen ist der marokkanische WM-Held Bono (32) vom FC Sevilla ein Kandidat. Eine andere Spur führt zu Gerónimo Rulli (31) von Ajax Amsterdam.

Lese-Tipp Ein Ausfall schon klar: Bayern-Stars gegen Real rechtzeitig fit?

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wird in München auch noch über weitere Namen diskutiert. Mike Maignan (28) vom AC Mailand und Diogo Costa (23) vom FC Porto sind ebenfalls Kandidaten an der Isar. Konkret sind diese Überlegungen derzeit aber wohl nicht. Der neue Favorit auf den Torhüter-Posten in München heißt Kepa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter