Breitenreiter meckert über di Santo

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ob Franco di Santo eine Zukunft beim FC Schalke 04 hat, steht in den Sternen. Der Stürmer, der im Sommer für sechs Millionen Euro vom SV Werder Bremen nach Gelsenkirchen wechselte, erntet nach seiner bescheidenen Vorstellung beim 0:3 gegen den FC Ingolstadt erneut Kritik von Trainer André Breitenreiter. „Seine Leistungen in Bremen aus der Vorsaison hat er bisher nicht bestätigen können“, so der Schalke-Coach in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 hatte di Santo im Sommer unterschrieben. Seitdem gelangen dem 26-Jährigen lediglich zwei Bundesligatreffer. Und auch wenn er sich in der Europa League deutlich zielsicherer (fünf Tore in sieben Spielen) präsentierte, könnten sich die Wege nach dieser Spielzeit schon wieder trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter