Ancelotti spricht von Karriereende

Carlo Ancelotti ist Trainer von Real Madrid
Carlo Ancelotti ist Trainer von Real Madrid ©Maxppp

Carlo Ancelotti spricht offen über sein Karriereende. Gegenüber ‚Il Messaggero‘ ließ der renommierte Erfolgstrainer verlauten, dass seine aktuelle Station bei Real Madrid auch seine letzte sein wird: „Nach Real Madrid werde ich mich zurückziehen. Dieses Kapitel wird meine Karriere als Trainer abschließen“, so der 63-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2024 steht der Italiener allerdings noch unter Vertrag bei den Königlichen. „Real Madrid steht für das höchste Niveau, daher macht es Sinn, diesen Verein als das Ende meiner Karriere zu betrachten“, erklärt Ancelotti. Mit Real feierte Ancelotti in den vergangenen Jahren zahlreiche Titelgewinne, unter anderem zweimal in der Champions League.

Weitere Infos

Kommentare