Offiziell 2. Bundesliga

Bochum verlängert mit Riemann

von Georg Kreul - Quelle: vfl-bochum.de
1 min.

Manuel Riemann bleibt dem VfL Bochum langfristig erhalten. Wie der Ruhrpottklub mitteilt, hat man sich mit dem 32-jährigen Torhüter auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Das ursprüngliche Vertragspapier der Bochumer Nummer eins wäre im nächsten Jahr ausgelaufen. Riemann streift bereits seit 2015 an der Castroper Straße für den Zweitligisten die Handschuhe über.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Manuel Riemann ist zu einer festen Größe beim VfL geworden. Wir haben immer betont, dass uns Kontinuität wichtig ist. Manuel hat nicht zuletzt mit seinen starken Leistungen dazu beigetragen, dass wir seit dem Re-Start saisonübergreifend das punktbeste Team der zweiten Bundesliga geworden sind. Mit der Vertragsverlängerung sorgen wir auf einer Schlüsselposition weiterhin für Kontinuität“, sagt Bochums Sportdirektor Sebastian Schindzielorz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter