Hertha: Duda zu „100 Prozent“ eingeplant

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.
Ondrej Duda soll zur Hertha zurückkehren @Maxppp

Ondrej Duda wird nach seiner Leihe zu Norwich City mit freudigen Armen bei Hertha BSC wieder aufgenommen. „Wir planen zu 100 Prozent mit Ondrej, er kommt zurück. Wie sehr er einer Mannschaft, die eine funktionierende Achse hat, helfen kann, hat er gezeigt“, bekräftigt Manager Michael Preetz im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Duda in der Vorsaison noch Leistungsträger bei den Berlinern war, fiel der 25-jährige Spielmacher unter Jürgen Klinsmann in Ungnade. Laut Preetz hegt der Slowake allerdings keinen Groll gegen den Klub: „Er hatte im Winter auf die personelle Konstellation, die wir auf der Trainerposition hatten, keine Lust mehr, weil er für sich da keine Perspektive sah. Lust auf Hertha hatte er immer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter