Alarmglocken bei Real Madrid | Juve-Duo nach Manchester?

von Georg Kreul
2 min.
Alarmglocken bei Real Madrid | Juve-Duo nach Manchester? @Maxppp

An den neuen Galaktischen von Real Madrid ist derzeit nichts außergewöhnlich. Manchester United will zwei Juve-Stürmer und Luka Modric mag den AC Mailand. FT wirft den täglichen Blick in die internationale Sportpresse.

Alarmstufe Rot bei Real

Nach der krachenden 3:7-Pleite am Wochenende gegen Atlético Madrid wartete die gesamte spanische Presse auf eine königliche Reaktion – und wurde am gestrigen Dienstag enttäuscht. Nach dem 0:1 gegen Tottenham Hotspur im Rahmen des Audi Cups in München war für die ‚as‘ lediglich Torhüter Keylor Navas in Normalform, ansonsten gab es der Zeitung zufolge „nichts weiter zu sehen“. Die ‚Marca‘ sieht die Situation ebenfalls sehr kritisch: „18 Tage nach dem Wiedereinstieg ist Real leblos. Es gibt für die Spieler zwei Möglichkeiten, spielen oder untertauchen.“ Die ‚Mundo Deportivo‘ betitelt die Testspielniederlage mit „einem weiteren K.O.“ für die Königlichen. Die neuen Galaktischen sind erst einmal wieder auf der Erde gelandet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mandzukic mit Dybala zu United?

Seit kurzer Zeit scheint ein Wechsel von Romelu Lukaku zu Inter Mailand immer unwahrscheinlicher zu werden. Das heißeste Thema: Juventus Turin bietet Paulo Dybala zum Tausch für den Belgier an. Doch nicht nur der argentinische Angreifer soll den Weg in Richtung Manchester antreten. Die kroatische ‚Sportske Novosti‘ berichtet davon, dass die Red Devils auch noch Mario Mandzukic ins Old Trafford holen wollen. Ob Mandzukic und Dybala im Doppelpack für Lukaku angeboten werden, oder ob der ehemalige Bayern-Stürmer ein eigenständiger Deal sein soll, ist offen. In Zeiten des Klimawandels sind Fahrgemeinschaften allerdings immer gern gesehen.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

Ein Like – ein Wechsel?

Heutzutage reicht inzwischen schon ein simpler Klick auf den Like-Button, um ganze Städte in Ekstase zu versetzen. So geschehen bei Luka Modric, der beim Surfen durch die Netzwerke auf das Instagram-Profil des AC Mailand gestoßen ist. „Modric liked Milan bei Instagram und lässt die Fans träumen“, titelt daraufhin der ‚Corriere dello Sport‘. Bei den Rossoneri war der 33-jährige Mittelfeldstratege von Real Madrid bereits im Gespräch, die Milan-Verantwortlichen wollten bislang keinen Kontakt zu dem Spieler bestätigen. Wer weiß, vielleicht gefiel dem Kroaten auch einfach nur der Serie A-Spielplan, dem er das Herz gegeben hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter