Zitat des Tages: „Breiter ist besser fürs Freibad“

von Matthias Rudolph
1 min.

Ralf Fährmann ist sich sicher, dass seine Krafttraining sich nicht nur positiv auf sein Spiel im Tor des FC Schalke 04 auswirkt. „Ich habe sechs Kilo Muskelmasse zugelegt. Das ist gut, weil man breiter wird. Und fürs Freibad ist es auch nicht schlecht“, scherzt der Schlussmann der ‚Knappen‘ laut der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige stand in dieser Saison in neun Bundesligaspielen im Schalker Kasten. Lediglich einmal musste Fährmann eine Niederlage einstecken (1:2 gegen Borussia Mönchengladbach). Bei allen seinen Einsätzen kassierte der Keeper nur sechs Gegentore. Sein aktueller Vertrag bei ‚Königsblau‘ endet im Sommer 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter