Inter-Boss: „Lautaro will uns nicht verlassen“

von Georg Kreul - Quelle: Sport
1 min.
Lautaro Martínez wird vom FC Barcelona gejagt @Maxppp

Giuseppe Marotta, Vorstandsvorsitzender von Inter Mailand, geht davon aus, dass Lautaro Martínez auch noch in der kommenden Saison für die Nerazzurri aufläuft. „Die Gerüchte über Barcelona verlieren sich im Nichts, was zählt, sind die Fakten. Es ist eine Tatsache, dass Lautaro einer unserer Spieler ist und nie den Wunsch geäußert hat, uns zu verlassen“, wird der 63-Jährige von der katalanischen ‚Sport‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marotta glaubt, dass der 22-jährige Angreifer „ein seriöser Junge ist, der sich nicht von den Störgeräuschen beeinflussen lässt“. Aktuell sind die Gespräche um Lautaro mit dem FC Barcelona bis August auf Eis gelegt. Die Marotta-Aussagen sind daher wohl eher als Verhandlungstaktik zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter