Atlético: Neuer Vertrag für Weltmeister Molina

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
Atlético: Neuer Vertrag für Weltmeister Molina @Maxppp

Atlético Madrid kann wohl langfristig auf Nahuel Molina bauen. Wie Fabrizio Romano vermeldet, wird der 25-jährige Rechtsverteidiger seinen bis 2027 laufenden Kontrakt vorzeitig um eine weitere Saison verlängern. Die in Spanien obligatorische Ausstiegsklausel soll auf 70 Millionen Euro festgelegt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Molina war im Sommer 2022 für 20 Millionen Euro von Udinese Calcio nach Madrid gewechselt. Für Atlético bestritt er seitdem 57 Pflichtspiele. Den größten Erfolg seiner Karriere feierte der Argentinier vor knapp einem Jahr, als er mit der Albiceleste die Weltmeisterschaft in Katar gewann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter