Thommy hofft auf VfB-Verbleib

von Maximilian Seiler - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Erik Thommy beim Torjubel @Maxppp

Erik Thommy sieht sich derzeit nicht zwingend nach einem neuen Arbeitgeber um. Den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ zufolge würde der 25-Jährige selbst gerne beim VfB Stuttgart bleiben. Der Verein hingegen hat wohl noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem Auslaufen seines Leihvertrages bei Fortuna Düsseldorf ist Thommy nun offiziell zurück beim VfB. Bei den Schwaben hat er noch einen bis 2022 laufenden Vertrag. Für die Rheinländer steuerte der Mittelfeldakteur in 34 Bundesligapartien sechs Tore und fünf Torvorlagen bei. Am Ende konnte er den Abstieg von F95 allerdings auch nicht verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter