DFB-Team: Neuer will weitermachen

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1 | ARD
Manuel Neuer bei der WM 2022 @Maxppp

Trotz des zweiten WM-Vorrundenaus und in Folge und seiner 36 Jahre will Manuel Neuer weiter für Deutschland spielen. „Wenn ich gefragt und weiterhin eingeladen werde und meine Leistungen bringe, dann komme ich“, zitiert ‚Sport1‘ den Torhüter und Kapitän der DFB-Elf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thomas Müller Worte klangen dagegen zunächst schon eher nach Abschied. Nach dem 4:2 gegen Costa Rica sagte der 33-jährige Offensivmann in der ‚ARD‘: „Ich hab’s mit Liebe getan, da könnt ihr euch sicher sein. Alles weitere muss ich jetzt erstmal sehen. Vielen Dank.“ Später relativierte Müller jedoch und meinte: „Ich muss nachdenken und mich mit meiner Frau besprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter