Transferpläne: Neue Baustellen in Wolfsburg

von Jakob Strauß - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
VfB Stuttgart Oliver Glasner @Maxppp

Der VfL Wolfsburg schaut sich nach langfristigen Ausfällen der beiden Rechtsverteidiger Kevin Mbabu (25, Bänderverletzung im Knie) und William (25, Kreuzbandriss) sowie Innenverteidiger Marin Pongracic (23, Pfeiffersches Drüsenfieber) nach Neuverpflichtungen in der Defensive um. Im Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘ verrät Cheftrainer Oliver Glasner, dass man in Wolfsburg aufgrund der Verletzungsfälle eventuell umplanen müsse.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben jetzt ja auch nicht kalkulierte Ausfälle wie Mbabu und Pongracic, außerdem kommt William nicht so schnell zurück wie erhofft. Da müssen wir uns jetzt auch vielleicht für Positionen umschauen, von denen wir vor drei Wochen gesagt hätten, dass wir da gut aufgestellt sind“, so Glasner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter