Für verletzten Pope: De Gea zu Newcastle?

von Neal Oepen - Quelle: Daily Mail
1 min.
David de Gea in seiner Zeit bei Manchester United @Maxppp

David de Gea könnte es zu Newcastle United verschlagen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, will Newcastle den Spanier als temporären Ersatz für den an der Schulter verletzten Nick Pope verpflichten. Seit seinem Vertragsende bei Manchester United, für das der 45-malige spanische Nationalspieler bis Ende der vergangenen Saison auflief, ist de Gea vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige blickt auf eine großartige Karriere zurück. In 415 Premier League-Einsätzen für Manchester United gewann er unter anderem einmal die englische Meisterschaft, einmal die Europa League und einmal den englischen Pokal. Darüber hinaus steht der ehemalige Red Devil mit 545 Spielen für den Klub auf Platz eins des internen Torhüter-Rankings.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter