Medien: Einigung im Diaby-Poker

von David Hamza - Quelle: RMC
1 min.
Moussa Diaby im Trikot von Bayer Leverkusen @Maxppp

Moussa Diaby wird Bayer Leverkusen wohl verlassen. Mit einem Klub hat Bayer Leverkusen nun Einigung erzielt, final entschieden ist der Poker aber nicht.

Moussa Diaby (24) hat sein letztes Spiel für Bayer Leverkusen aller Voraussicht nach schon hinter sich. Die Gerüchte um einen Abschied aus dem Rheinland nehmen Fahrt auf. ‚RMC‘ aus Frankreich vermeldet, dass Bayer sich mit Aston Villa auf eine Ablöse verständigt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über einen Betrag von 50 Millionen Euro inklusive Boni sei man sich so gut wie einig. Abgewickelt ist der Transfer damit aber noch nicht. Laut ‚RMC‘ will der zweite Diaby-Bewerber Al Nassr ein weiteres Angebot einreichen. Die erste Offerte aus der Wüste habe 43 Millionen Euro betragen und wurde abgelehnt.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Zieht der Saudi-Klub um Cristiano Ronaldo (38) und Marcelo Brozovic (30) gleich, liegt der Ball also bei Diaby. Bei Aston Villa hofft man auf eine schnelle Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter
Für welchen Klub sollte sich Diaby entscheiden?
Bild wird erstellt
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter