Nottingham: 40-Millionen-Transfer im Anflug

von Max Brumme - Quelle: The Telegraph
1 min.
Morgan Gibbs-White beim Torjubel @Maxppp

Nottingham Forest setzt seine Shoppingtour fort und steht kurz vor der Verpflichtung von Morgan Gibbs-White. Nach Informationen des ‚Telegraph‘ hat sich Forest mit den Wolverhampton Wanderers auf eine stolze Ablösesumme in Höhe von umgerechnet rund 41,5 Millionen Euro verständigt. Zudem können noch signifikante Bonuszahlungen an die Wolves erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der englische Mittelfeldspieler wird noch am heutigen Donnerstag zum Medizincheck in Nottingham erwartet. Die Tricky Trees würden somit ihren 16. und zugleich teuersten Neuzugang für die neue Spielzeit vorstellen. Zuvor wechselten unter anderem schon die Bundesligaspieler Taiwo Awoniyi (25), Moussa Niakhaté (26), Omar Richards (24) oder Orel Mangala (24) zum Premier League-Aufsteiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter