Gerüchte um Arslan-Rückkehr in die Bundesliga

von Tobias Feldhoff - Quelle: Ajansspor
Tolgay Arslan könnte in die Bundesliga zurückkehren @Maxppp

Vor drei Jahren verabschiedete sich Tolgay Arslan vom HSV in Richtung Süper Lig. Dort hat der Mittelfeldspieler den nächsten Schritt gemacht. Angeblich bewerben sich drei Bundesligisten um die Rückkehr des früheren Jugendnationalspielers.

Cenk Tosun verabschiedete sich vor einigen Tagen in die Premier League. Tolgay Arslan könnte es seinem ehemaligen Teamkollegen gleich machen – und das, obwohl Besiktas als Gruppenerster den Einzug ins Achtelfinale der Champions League schaffte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Online-Portal ‚Ajansspor‘ bewerben sich drei Bundesligisten um den angeblich abwanderungswilligen Arslan. Neben Bayer Leverkusen seien dies Schalke 04 und der SV Werder Bremen. Die Rede ist von einem Acht-Millionen-Angebot und Gesprächen mit Tolgays Berater. Diese Summe würde allerdings nicht ausreichen, so ‚Ajansspor‘ weiter.

Lese-Tipp Schalke-Verlängerung: Geraerts stellt Bedingungen

FT-Meinung

Name Dropping

Der inzwischen 27-jährige Arslan hat einen großen Sprung gemacht und ist sicherlich sehr interessant für Klubs aus der Bundesliga. Acht Millionen Euro Ablöse sind aber vor allem für Werder deutlich zu viel. Bislang gibt es keine konkreten Anhaltspunkte, dass Arslan schon im Januar den Sprung zurück in sein Geburtsland wagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter