Im Sommer abgeblitzt: Werder behält Warda im Auge

von Tobias Feldhoff - Quelle: sdna.gr
Amr Warda steht bei Werder auf der Liste @Maxppp

Im Sommer warb der SV Werder offenbar um den Ägypter Amr Warda. Ein Transfer kam allerdings nicht zustande. Doch die Personalie ist allem Anschein nach noch nicht abgehakt.

Im Schatten von Mohamed Salah zählt Amr Warda zu den besten Fußballern Ägyptens. Seit seinem Wechsel nach Europa im Jahr 2015 tingelt der Außenstürmer durch Griechenland. Im Sommer wäre der 25-Jährige beinahe in der Bundesliga gelandet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem griechischen Online-Portal ‚Sports DNA‘ zeigte der SV Werder Bremen Interesse. Ein Transfer an die Weser kam aber bekanntermaßen nicht zustande. Dem Bericht zufolge hat der Bundesligist den 22-fachen Nationalspieler weiter auf dem Schirm. In den kommenden Transferperioden könne das Thema wieder akut werden.

Lese-Tipp Werder: Fritz spricht über Keïta-Drama

FT-Meinung

Name Dropping

Warda ist trickreich, schnell und sehr wendig. Generell besitzt der Rechtsfuß die Klasse für die Bundesliga. Allerdings verfügen die Bremer in Florian Kainz, Milot Rashica und dem immer noch verletzten Fin Bartels über ähnliche Spielertypen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter