M'gladbach: Tschechicher Linksverteidiger auf der Liste

von Tobias Feldhoff
1 min.
Borussia VfL Mönchengladbach @Maxppp

Kapitän Filip Daems ist bei Borussia Mönchengladbach Mädchen für alles. Der Belgier, eigentlich gelernter Linksverteidiger, musste in der Hinrunde aufgrund von Verletzungen in der Zentrale aushelfen. Damit für diese Fälle in Zukunft eine Alternative bereitsteht, bemüht sich Max Eberl in den Niederlanden um Ersatz.

Borussia Mönchengladbach zeigt Interesse am tschechischen Linksverteidiger Jacob Lensky. Der Abwehrspieler des FC Utrecht, der auch auf der linken Außenbahn im Mittelfeld agieren kann, steht laut ‚AD Sportwereld‘ auf der Wunschliste der ‚Fohlen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort könnte der 22-Jährige den Backup zu Kapitän Filip Daems bilden. Der 32-Jährige rückte aufgrund von Verletzungen in der Hinrunde mehrmals in die Innenverteidigung. Ersatzmann Jens Wissing (22), Neuzugang von Preußen Münster, ließ die Bundesligatauglichkeit (noch) vermissen.

Lese-Tipp M’gladbach: 12 Abgänge im Sommer?

Lensky, der kanadische Wurzeln hat, steht bei Utrecht noch bis 2012 unter Vertrag. Ein Wechsel nach Gladbach ist nicht unwahrscheinlich – zumal sein Klub auf der Homepage bereits vom Interesse des Bundesligisten berichtete.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter