Paukenschlag: Selke zieht es zur Hertha

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sport News HD
Davie Selke zieht es angeblich zur Hertha @Maxppp

Davie Selke kehrt RB Leipzig nach einer persönlich enttäuschenden Saison den Rücken. Doch den Torjäger zieht es offenbar nicht zum SV Werder, sondern zu einem anderen Bundesligisten.

Dem SV Werder Bremen geht offenbar ein Wunschspieler durch die Lappen. Laut Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ wechselt Davie Selke eben nicht von RB Leipzig an die Weser, sondern zu Hertha BSC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Berlinern soll der Mittelstürmer einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Die Verkündung des Deals avisiert der Nachrichtensender noch auf den heutigen Donnerstag. Als Ablöse steht eine Summe im „niedrigen zweistelligen Millionenbereich“ im Raum.

Lese-Tipp Leipzig: Lenz hat ausgedient

FT-Meinung

Fast fix

Es scheint so, als sei die Hertha dem SV Werder zuvorgekommen. In den vergangenen Wochen war Selkes Rückkehr an die Weser in erster Linie wegen der komplizierten Ablöseverhandlungen gestockt. Dank der rund 20 Millionen Euro für John Anthony Brooks war die Hertha nun in der Lage, die Bremer wirtschaftlich auszustechen. Im Gegenzug dürfte nun [Jean-Kévin Augustin->http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hertha-brooks-millionen-fur-psg-youngster-augustin_77993] keine Option mehr sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter