Pulisic: Keine Lust auf Bayern

von David Hamza - Quelle: pennlive.com
1 min.
Toptalent: Christian Pulisic @Maxppp

18 Torbeteiligungen in 43 Pflichtspielen der Saison 2016/17. Das ganze im Alter von gerade einmal 18 Jahren. Logisch, dass diese Bilanz längst die europäischen Topklubs auf Christian Pulisic aufmerksam gemacht hat. Der BVB-Profi äußert sich nun über einen möglichen Vereinswechsel.

Von Borussia Dortmund zum Hauptkonkurrenten aus München – kein einfacher, aber ein möglicher Weg. Mario Götze, Robert Lewandowski und Mats Hummels haben es vorgemacht, doch Christian Pulisic will nicht in diese Fußstapfen treten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Interview mit ‚pennlive.com‘ beruhigt der US-Amerikaner die BVB-Fans und schließt einen Wechsel zum FC Bayern aus: „Nein, das könnte ich nicht machen. Ich kann das so eigentlich nicht sagen, aber nein.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Erst im Januar verlängerte Pulisic seinen Vertrag in Dortmund bis 2020. Den 18-jährigen Flügelflitzer hat auch der FC Liverpool auf dem Schirm. Ein Wechsel in die Premier League ist für Pulisic Stand jetzt aber kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nein, ich meine, als ich klein war, wollte ich in der Premier League spielen. Aber jetzt bin ich in der Bundesliga und plane keinen Wechsel, weil ich gerade das mache, was ich will. Ich bin wirklich glücklich hier und schwimme auf der Welle mit. Ich bin zufrieden, so wie es ist“, wischt der 16-fache Nationalspieler Pulisic alle Wechselgerüchte beiseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter