Fall Boka: Bobič auf der Palme

von Stephan Kläsener
1 min.

Der VfB Stuttgart will aufgrund der Verletzung von Arthur Boka Protest beim ivorischen Fußballverband einlegen. „Man muss die Sinnfrage stellen. Manche Sachen sind einfach Wahnsinn“, sagte VfB-Manager Fredi Bobič gegenüber der ‚Bild‘. „Wir Vereine bezahlen die Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Boka zog sich beim 1:0-Sieg der Elfenbeinküste gegen Mali einen Innenbandriss im rechten Knie zu und wird dem VfB sechs bis acht Wochen fehlen. Bobič klagt vor allem die Verlegung des Spiels in ein kleines Stadion im Pariser Vorort La Courneuve an. „Das war ein Fünftliga-Stadion, ein gefühlter Nebenplatz. Ein Flachpass kam auf Brusthöhe an. In den ersten Minuten war das noch belustigend.“





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter