FCN: Saisonplanung hängt auch von Gündoğan-Verkauf ab

von Sören Dallmeyer
1 min.

Die Planungen für die kommende Saison des 1. FC Nürnberg hängen auch davon ab, ob Mittelfeldtalent Ilkay Gündoğan verkauft wird. Die Vorbereitungen seien bereits sehr weit, verrät Manager Martin Bader im Interview mit den ‚Nürnberger Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich weiß nur noch nicht, welche Mittel zur Verfügung stehen. Das hängt davon ab, ob Gündoğan verkauft wird“, schließt Bader einen Weggang des 20-Jährigen nicht aus. Der Deutsch-Türke wurde in der Vergangeheit unter anderem mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Zudem sei noch unklar, wieviele TV-Gelder der 1. FC Nürnberg erziele.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter