Die FT-Topelf des 9. Spieltags

von Niklas Scheifers
1 min.
Kai Havertz spielte gegen Werder Bremen stark auf @Maxppp

Bayern München heißt der große Gewinner des Wochenendes, der sich mit einem mühsamen 2:1-Auswärtssieg gegen Mainz wieder näher an den BVB (2:2 gegen Hertha BSC) heranpirschen konnte. Mit einem 6:2 gegen Werder Bremen im Rücken kann Leverkusen-Coach Heiko Herrlich nun erst einmal aufatmen. Die FT-Topelf des Spieltags.

Die Ergebnisse im Überblick

SC Freiburg - Mönchengladbach 3:1
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 4:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:2
FSV Mainz 05 - Bayern München 1:2
Hannover 96 - FC Augsburg 1:2
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:3

Unter der Anzeige geht's weiter
  1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:1
    RB Leipzig - FC Schalke 04 0:0
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:6
Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Spieler des Spieltags: Kai Havertz

So jung und schon so gut: Toptalent Kai Havertz geht seinen Weg in die Extraklasse unbeirrt weiter. Ein Tor erzielte der Youngster gegen Bremen – und es hätten sogar noch mehr sein können. Einfach nur stark, wie er schon jetzt Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel der Werkself ist. So durchwachsen die Saison für Bayer bislang auch war, an Havertz lag das am allerwenigsten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter