Top-Artikel FT-Kurve

Die Wunschliste des FC Bayern

von Matthias Rudolph
1 min.
Bayern München Rodrigo Hernández Cascante @Maxppp

Zwei Transfers für die Saison 2019/20 hat der FC Bayern schon getätigt. Wie die Verantwortlichen mehrfach angekündigt haben, ist damit aber noch lange nicht Schluss. FT wirft einen Blick auf die Wunschliste der Münchner.

Der FC Bayern will sich insbesondere auf zwei Positionen noch verstärken. Gesucht werden mindestens eine Verstärkung für die Offensive und ein Sechser, der im zentral-defensiven Mittelfeld aufräumt. Die Kandidatenliste ist prominent besetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für das Erbe von Robbery hat der FCB Spieler wie Nicolas Pépé (OSC Lille) und Callum Hudson-Odoi auf dem Zettel. Auch die Namen Timo Werner (RB Leipzig) und Nicolò Zaniolo (AS Rom) sind Thema in München. Für die Sechs würden die Bayern sich wohl gerne Rodri von Atlético Madrid schnappen. Da sind sie aber nicht der einzige Interessent. Alle weiteren Infos im Video.

Lese-Tipp FC Bayern: Hernández teurer als gedacht?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter