Willems: Frankfurt statt Freiburg

von Hannes Nebelung - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Bald ein Freiburger: Jetro Willems @Maxppp

Linksverteidiger Jetro Willems steht unmittelbar vor dem Wechsel in die Bundesliga. Ziel des Niederländers ist allerdings nicht der SC Freiburg, sondern Eintracht Frankfurt.

Jetro Willems schließt sich Eintracht Frankfurt an. Nachdem FT zunächst vom bevorstehenden Wechsel zum SC Freiburg berichtet hatte, zieht es den Linksverteidiger nun doch nach Hessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Frankfurt soll Willems den zum FC Schalke abgewanderten Bastian Oczipka ersetzen. Der 23-Jährige, der schon 22 Partien für die Niederlande bestritten hat, kommt von der PSV Eindhoven. Die offizielle Bestätigung seitens der Eintracht steht zur Stunde noch aus.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter