Hertha BSC: Auch Bayern-Coach im Visier

von Thomas Rocho
1 min.

Auch Andries Jonker ist offenbar ein Kandidat auf den Trainerposten bei Hertha BSC Berlin. Nach Informationen der ‚Berliner Morgenpost‘ hat Manager Michael Preetz Kontakt zu dem Coach der zweiten Mannschaft von Bayern München aufgenommen. Dieser hält sich jedoch noch bedeckt: „Meine Arbeit ist hier. Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jonker passe dem Blatt zufolge in Preetz' Anforderungsprofil: Er hat Erfahrung in der Bundesliga, zudem gilt er als akribischer und loyaler Mitarbeiter. Als Co-Trainer war der Niederländer unter Louis van Gaal bereits beim FC Barcelona und der ersten Mannschaft der Münchener tätig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter