Juve beobachtet Abwehrchef von Bayern-Gegner

von David Hilzendegen
1 min.

Juventus Turin beobachtet David Abraham vom FC Basel. Laut italienischen Medien sucht Sportdirektor Giuseppe Marotta nach einem erfahrenen, relativ günstigen Ergänzungsspieler für die Abwehr. Das Anforderungsprofil passt auf den Abwehrchef der Schweizer, ‚Juve‘ müsste laut Quelle zwischen fünf und sechs Millionen Euro überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Turin würde der Argentinier mit italienischem Pass Leandro Rinaudo ersetzen. Die Leihgabe vom SSC Neapel verletzte sich unlängst und steht voraussichtlich erst im März zur Verfügung. Damit hat Trainer Luigi Delneri nur noch drei Alternativen für die Innenverteidigung. Angeblich war die ‚Alte Dame‘ bereits 2005, damals noch unter der Leitung Luciano Moggis, dem heute 24-Jährigen interessiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter